top of page
Atelier Rundgang bei Christa Rogger
Atelier Rundgang bei Christa Rogger

Sa., 28. Sept.

|

Winterthur

Atelier Rundgang bei Christa Rogger

Am 28. und 29. Oktober öffnen die Winterthurer Kunstschaffenden ihre Ateliers und laden Sie ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Zeit & Ort

28. Sept. 2024, 11:00 – 29. Sept. 2024, 18:00

Winterthur, Dialogpl. 5, 8400 Winterthur, Switzerland

Zur Veranstaltung

Entdecken Sie die Kunstwelt von Christa Roggers – Atelieröffnung am 28. und 29. Oktober

Am 28. und 29. Oktober öffnen die Winterthurer Kunstschaffenden ihre Ateliers und laden Sie ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Auch Christa Rodgers öffnet die Türen ihres Ateliers am Dialogplatz.







Über Christa Roggers Geboren 1951 in Zürich und im malerischen Säuliamt aufgewachsen, hat Christa seit 1990 ihr Zuhause in Winterthur gefunden. Ihre künstlerische Reise führte sie durch verschiedene Kunstklassen, in denen sie das Steinbildhauern, Modellieren, Radieren und Holzschnitt meisterte.

Ihre Leidenschaft gilt der Steinbildhauerei und der Druckgrafik, wobei Mensch und Tier zentrale Inspirationen ihrer Werke sind. Mit ihren Skulpturen und Druckgrafiken möchte Christa nicht nur Gefühle und Stimmungen ausdrücken, sondern auch Geschichten erzählen, die zum Nachdenken anregen.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kunst und erleben Sie, wie Christa die verborgenen Figuren im Stein zum Leben erweckt. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Materialien inspirieren, sei es durch die handwerkliche Bearbeitung von Stein oder die kreativen Möglichkeiten des Kupferdrucks.


Entdecke alle Details und weitere Teilnehmer des Atelierrundgangs in Winterthur hier

Teile diese Veranstaltung

Kontakt

Bist du neu in der Lokstadt und hast Fragen? Möchtest du dich mit uns für ein belebtes und freundliches Quartier einsetzen?

 

Kontaktiere Claudia per Mail:

ahoi@stadtlokt.ch

Nix verpassen?

Melde dich unten an, falls du die Einladung zu den Events auch per Mail erhalten möchtest.

Du bist eingetragen. Danke!

© 2023  Stadtlokt Kollektiv

bottom of page